junior-programm1_edited.jpg

WER SIND WIR?

 
DSC08342_edited_edited.png

Vorstand

A. GAINI-RAHIMI

Ich heiße Arian Gaini-Rahimi, bin 16 Jahre alt und der Vorstandsvorsitzende der
Schülerfirma UP³. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, Flag Football und Klavier. Ich habe einen großen Bruder und eine Zwillingsschwester. Wir wachsen zweisprachig auf, da mein Vater Iraner und meine Mutter Deutsche ist. 
Als ich in die 11. Klasse der Eichendorffschule kam stand für mich fest, dass ich mich in der Schülerfirma engagieren möchte. Das ist eine tolle Möglichkeit, mit Hilfestellungen und im Team etwas aufzubauen und Erfahrungen in einem Unternehmen zu sammeln.
Ich suchte mir immer schon gerne Projekte, die ich umsetzen wollte, zum Beispiel kleine Holzbauarbeiten oder Sachen im Garten. Leider überstiegen die Projekte meistens meinen aktuellen Wissensstand und die Ergebnisse entsprachen am Ende nicht ganz meinen Vorstellungen… Bei UP³ können wir auf den Erfahrungen der vorhergehenden
Schülerfirmen aufbauen, wir werden unterstützt, und wir sind ein Team, das verschiedene Erfahrungen und Stärken zusammenbringt. Damit haben wir beste Voraussetzungen, ein tolles Ergebnis zu erzielen!

DSC08332.JPG

PRODUKTIONSABTEILUNG

T. Liebehenschel, C. Kuebart, L. Fioriolli, 
A. Schiffer, E. Schnaus